1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Greven, Polizei fahndet mit Foto nach Taschendieb

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Polizei fahndet mit Foto nach Taschendieb

Greven (ots)

Eine 63-jährige Frau aus Greven ist am 29.04.2022 in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr beim Einkaufen bestohlen worden.

Polizei Steinfurt

in unbekannter Täter entwendete ein Portemonnaie aus ihrer Handtasche, die sich im Einkaufswagen befand. Tatort war ein Supermarkt an der Saerbecker Straße. Unmittelbar nach dem Diebstahl hat der Täter eine erlangte Debitkarte an einem nahegelegenen Geldautomaten eingesetzt. Hierbei wurde er videografiert. Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Täter.
Zeugen, die Hinweise zu dem Täter werden gebeten sich mit der Polizei in Greven in Verbindung zu setzen, Telefon 02571/928-4455.
Hier der Link zur Öffentlichkeitsfahndung: https://polizei.nrw/fahndung/82724

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE