1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Greven, Reckenfeld, Einbruch in eine Werkstatt

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Reckenfeld, Einbruch in eine Werkstatt

Greven (ots)

Unbekannte Täter sind in der Nacht von Mittwoch (07.04.) auf Donnerstag in eine Werkstatt auf der Herman-Löns-Straße eingebrochen.

Polizei Steinfurt

ie Räumlichkeiten wurden am Mittwoch gegen 18.00 Uhr ordnungsgemäß verschlossen. Am Donnerstagmorgen bemerkte ein Firmenangehöriger dann den Einbruch. Um in die Räumlichkeiten zu gelangen, hatten die Einbrecher eine Fensterscheibe eingeschlagen und dann ein Fenster geöffnet. Nachdem sie eingestiegen waren, durchsuchten sie die Räume. Bis jetzt steht fest, dass mindestens zehn hochwertige Hilti Geräte entwendet wurden, darunter waren unter anderem Hohlbohrmaschinen, Flex-Geräte und Stemmhammer. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Einbruchdiebstahl aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, denen verdächtige Personen, auffällige Fahrzeuge oder sonstige Besonderheiten aufgefallen sind. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Greven, Telefon 02571/ 928 - 4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE