1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Greven-Reckenfeld, Radfahrerin schwer verletzt

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven-Reckenfeld, Radfahrerin schwer verletzt

Greven (ots)

Am Samstag (12.11.2022) gegen 09.15 Uhr hat sich am Kreisverkehr Grevener Landstraße/Steinfurter Straße/Bahnhofstraße / Emsdettener Landstraße ein Verkehrsunfall ereignet.

Polizei Steinfurt

Ein 84-jähriger Mann aus Emsdetten fuhr mit seinem Opel Corsa durch den Kreisverkehr. Er wollte seine Fahrt auf der Grevener Landstraße fortsetzen. Eine 74-jährige Frau aus Greven fuhr mit ihrem Fahrrad von der Bahnhofstraße kommend entgegen der Fahrtrichtung durch den Kreisverkehr in Richtung Steinfurter Straße. Nach ersten Erkenntnissen wurde sie beim Queren der Grevener Landstraße vom Opel erfasst, als dieser aus dem Kreisverkehr ausfuhr.

Die Radfahrerin wurde schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE