1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Greven, Trunkenheitsfahrt, mit 2,6 Promille am Steuer

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Trunkenheitsfahrt, mit 2,6 Promille am Steuer

Greven (ots)

Ein 58-jähriger Mann aus Greven ist am frühen Mittwochabend (12.10.22) gegen 18.30 Uhr betrunken durch die Stadt gefahren. Er fuhr offenbar in größeren Schlangenlinien über die Königstraße und drohte ein paar Mal in die Leitplanke zu fahren. Das beobachteten Zeugen und riefen daraufhin die Polizei.

Polizei Steinfurt

Die Beamten trafen den 58-Jährigen an seiner Wohnanschrift an. Der Mann hatte Probleme, sein Fahrzeug zu verlassen und roch deutlich nach Alkohol. Er pustete freiwillig in das Atemalkoholgerät der Polizisten. Das zeigte 2,6 Promille an. Dem Grevener wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE