1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Greven, Unfall am Emsdettener Damm, Kreuzung gesperrt

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Unfall am Emsdettener Damm, Kreuzung gesperrt

Greven (ots)

Die Kreuzung Emsdettener Damm/Schmedehausener Straße ist am Freitagnachmittag (13.05.22) kurzzeitig gesperrt worden. Bei einem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt.

Polizei Steinfurt

Eine 30-jährige Autofahrerin aus Greven fuhr mit ihrem grau-roten Audi gegen 17.30 Uhr auf der Schmedehausener Straße. Dann wollte sie nach links auf die Bundesstraße 481 (Emsdettener Straße) in Fahrtrichtung Münster abbiegen. Dabei achtete sie ersten Erkenntnissen zufolge nicht ausreichend auf den entgegenkommenden Verkehr. Ihr kam ein 51-jähriger Autofahrer aus Altenberge entgegen, der mit einem grauen Mercedes aus Richtung Königsstraße kam und die Kreuzung geradeaus befahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß.
Bei dem Unfall wurden beide Beteiligten leicht verletzt. Rettungskräfte versorgten sie ambulant. Die Kreuzung musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden. Der Sachschaden liegt ersten Schätzungen zufolge bei rund 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE