1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht, Fahrer eines Liegefahrrads gesucht

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht, Fahrer eines Liegefahrrads gesucht

Greven (ots)

Am Freitag (11.11.2022) ist es gegen 06.40 Uhr auf der Altenberger Straße in Höhe des Einmündungsbereichs Mestheide zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Polizei Steinfurt

in Unbekannter auf einem Liegefahrrad, der von der Einmündung Mestheide die Fahrbahn der Altenberger Straße queren wollte, missachtete die Vorfahrt eines roten Toyota Aygo. Die Fahrzeugführerin des Pkw musste eine Vollbremsung machen. Dabei wurde sie leicht verletzt. Zu einer Kollision mit dem Liegefahrrad kam es nicht.
Der unbekannte Liegefahrradfahrer entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise zum flüchtigen Radfahrer geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Greven, Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE