1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

Greven (ots)

Am Donnerstag (31.03.2022) ist es gegen 18:00 Uhr auf der Clara-Schründer-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Polizei Steinfurt

Ein 16-jähriger Junge aus Greven befuhr den Radweg aus Richtung Pauline-Bünhowe-Straße kommend und wollte in Richtung Anna-Delcour-Straße weiterfahren. Im Kreuzungsbereich der Carla-Schründer-Straße stieß er mit einem von rechts kommenden schwarzen Audi zusammen.
Der PKW-Fahrer und auch die Beifahrerin stiegen aus dem Fahrzeug aus. Sie sprachen kurz mit dem Jugendlichen, entfernten sich dann aber von der Unfallstelle ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Am Fahrrad des Jugendlichen entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro.
Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen und die Beamten suchen den Fahrer und die Beifahrerin des schwarzen Audis sowie Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise geben können.
Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Greven, Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE