1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Hörstel, Einbruch in Schule

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel, Einbruch in Schule

Hörstel (ots)

In der Nacht zu Sonntag (05.06.2022) ist in die St. Ludgerus Grundschule an der Ibbenbürener Straße eingebrochen worden. Gegen 02.45 Uhr wurde ein Alarm ausgelöst.

Polizei Steinfurt

Unbekannte Täter schlugen eine Scheibe zu einem Klassenraum ein und verschafften sich so Zutritt zum Gebäude. Im Klassenraum wurden Schränke und ein Schreibtisch durchsucht. Weiter wurde die Tür zum Klassenzimmer aufgehebelt. Offensichtlich verließen die Täter das Gebäude durch eine Fluchttür. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang unklar. Zur Höhe des Sachschadens liegen bislang keine Erkenntnisse vor. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, die Polizei in Rheine unter der Telefonnummer 05971/9384215 zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE