1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Ibbenbüren, Brand eines Schweinestalls

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Brand eines Schweinestalls

Ibbenbüren (ots)

In der Nacht zu Mittwoch (16.02.) haben Anwohner an der Alten Bockradener Straße gegen 00.00 Uhr gemeldet, dass ein leerstehender Schweinestall in Flammen steht.

Polizei Steinfurt

In dem Stall lagerten Gartengeräte, Bauholz, andere diverse Werkzeuge sowie ein Schweißgerät. Die Feuerwehren Ibbenbüren, Recke und Mettingen waren im Einsatz, um das Feuer zu löschen. Der Stall wurde komplett zerstört. Personen wurden nicht verletzt.
Über die genaue Höhe des Brandschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Das angrenzende Wohnhaus sowie ein Nebengebäude wurden durch den Brand nicht beschädigt.
Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE