1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Ibbenbüren, Einbruch in Handy-Shop

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Einbruch in Handy-Shop

Ibbenbüren (ots)

Am frühen Freitagmorgen (04.11.2022) gegen 03.35 Uhr ist die Polizei zu einem Einbruch in ein Handy-Shop an der Ecke Bachstraße/Neustraße gerufen worden.

Polizei Steinfurt

or Ort konnte die Polizei keine Personen antreffen, stellte aber ein aufgehebeltes Fenster fest. Nach derzeitigem Ermittlungsstand drangen die unbekannten Täter so ins Gebäude ein und entwendeten mehrere Handys. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei Ibbenbüren unter der Telefonnummer 05451/591-4315 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE