1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Ibbenbüren, Steinfurt, Diebstähle aus Autos

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Steinfurt, Diebstähle aus Autos

Ibbenbüren, Stein...

In Ibbenbüren und in Steinfurt hat es zwischen Mittwoch (15.12.21) und Donnerstag (16.12.21) mehrere Diebstähle aus Autos gegeben.

Polizei Steinfurt

In Ibbenbüren schlugen unbekannte Täter am Donnerstagnachmittag zwischen 15.55 Uhr und 16.45 Uhr an der Bocketaler Straße auf Höhe des Zementwerks die Scheibe der Beifahrertür eines weißen Seats ein. Die Geschädigte war in dem Tatzeitraum spazieren. Die Unbekannten stahlen aus dem Wagen eine Handtasche samt Portemonnaie.
Am Ende einer Einmündung der Straße Bergeshöhe in Ibbenbüren zerstörten Unbekannte die Fahrzeugscheibe eines weißen VW T-ROCs, der auf einem Privatgrundstück geparkt war. Die Tat ereignete sich zwischen Mittwoch, 22.00 Uhr, und Donnerstag, 07.30 Uhr. Es wurde aus dem Pkw nichts entwendet.
In Burgsteinfurt kam es zwischen Mittwoch, 20.00 Uhr und Donnerstag, 12.00 Uhr an der Kirchstraße zu einem Diebstahl aus einem blauen VW Golf. Die Scheibe der Fahrertür wurde eingeschlagen und es wurde Münzgeld in unbekannter Höhe entwendet.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise entgegen unter 05451/591-4315 (Ibbenbüren) sowie unter 02551/15-4115 (Steinfurt).

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE