1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht, unfallgeschädigter rosegoldener Kombi gesucht

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht, unfallgeschädigter rosegoldener Kombi gesucht

Ibbenbüren (ots)

Am Donnerstag (07.04.) kam es gegen 12.00 Uhr auf dem Platzplatz Am Neumarkt vor dem Restaurant Dos Amigos zu einer Verkehrsunfallflucht.

Polizei Steinfurt

ine Zeugin beobachtete, wie ein schwarzer BMW beim Rückwärtsfahren aus einer Parklücke gegen einen geparkten rosegoldenen Kombi neueren Modells stieß. Der 82-jährige Unfallverursacher stieg aus seinem BMW, begutachtete zunächst das Schadensbild und entfernte sich dann vom Unfallort. Die Zeugin merkte sich das Kennzeichen des Unfallverursachers und meldete den Vorfall der Polizei. Beim Eintreffen der Polizei am Unfallort wurde der beschädigte Pkw nicht mehr angetroffen. Die Polizei sucht nun den unfallgeschädigten rosegoldenen Kombi und weitere Unfallzeugen. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor. Hinweise nimmt die Polizei Ibbenbüren unter der Telefonnummer 05451/5914315 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE