1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Ibbenbüren, Zigarettenautomat aufgebrochen, Zeugen beobachten Täter

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Zigarettenautomat aufgebrochen, Zeugen beobachten Täter

Ibbenbüren (ots)

An der Straße An der Blankenburg in Dörenthe ist in der Nacht zu Mittwoch (16.03.22) ein Zigarettenautomat aufgebrochen worden.

Polizei Steinfurt

er Automat steht auf dem Parkplatz einer Gaststätte. Zeugen hatten die Polizei gerufen, nachdem sie laute Geräusche aus Richtung des Zigarettenautomaten vernommen hatten. Sie beobachteten eine Person, die sich dann aber vom Tatort entfernte.
Der unbekannte Täter stahl Scheingeld und Zigarettenschachteln in unbekannter Höhe. Die Person wird von den Zeugen wie folgt beschrieben: Es handelte sich um einen Mann, er war etwa 1,80 Meter groß, schlank und dunkel gekleidet. Er trug eine dunkle Plastiktüte bei sich. Die Polizei ermittelt und nimmt weitere Zeugenhinweise entgegen, unter Telefon 05451/951-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE