1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Ibbenbüren, zwei Einbrüche in der Innenstadt

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, zwei Einbrüche in der Innenstadt

Ibbenbüren (ots)

In der Zeit zwischen Donnerstag (28.07.2022), 17.00 Uhr und Freitag (29.07.2022), 10.00 Uhr ist es zu zwei Einbrüchen gekommen.

Polizei Steinfurt

ei einem Tatort handelt es sich um ein Elektrowarengeschäft an der Münsterstraße. Die Unbekannten hebelten eine Tür auf und verschafften sich so Zutritt zum Geschäft. Aus dem Kassenbereich wurde ein zweistelliger Bargeldbetrag entwendet.
Ein weiterer Tatort ist ein Lagerraum einer benachbarten Baustelle an der Münsterstraße. Hier wurde eine Metalltür aufgestemmt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden aus dem Lagerraum eine Flex von Makita und eine Kettensäge der Marke Stihl entwendet.
Die polizeilichen Ermittlungen laufen. Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei in Ibbenbüren unter der Telefonnummer 05451/591-4315 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE