1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Ladbergen, Einbruch in Getränkemarkt

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ladbergen, Einbruch in Getränkemarkt

Ladbergen (ots)

Am Donnerstagmorgen (28.10.) ist die Polizei zu einem Einsatz auf der Kattenvenner Straße gerufen worden. Dort war die Eingangstür eines Getränkemarkts beschädigt....

Polizei Steinfurt

...Als die Beamten eintrafen, stellte sich heraus, Unbekannte hatten die Tür beschädigt und sind so in den Getränkemarkt gelangt. Aus dem Markt entwendeten die Täter eine geringe Menge Münzgeld und einen Karton mit Mini-Salamis. Die Täter sind in der Zeit zwischen Mittwochabend (27.10.), 18.15 Uhr und Donnerstag (28.10.), 08.45 Uhr in den Getränkemarkt eingestiegen. Hinweise auf die Unbekannten gibt es keine. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, meldet sich bitte bei der Polizei in Lengerich, Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE