1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Lengerich, Seniorin wird Einkaufstasche entrissen

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Seniorin wird Einkaufstasche entrissen

Lengerich (ots)

Am Mittwochmorgen (20.07.) hat ein Unbekannter einer Seniorin die Einkaufstasche entrissen und ist damit geflohen.

Polizei Steinfurt

Die 81-jährige Lengericherin war gegen 08.15 Uhr auf der Herderstraße unterwegs und wollte in einen nahegelegenen Supermarkt. Auf dem Weg dahin entriss ihr plötzlich eine komplett schwarz gekleidete Person die Einkaufstasche samt Geldbörse. Die Frau rief um Hilfe und ein Bauarbeiter kam ihr zu Hilfe. Der Täter, der eine Kapuze über den Kopf gezogen hatte, konnte trotzdem unerkannt in Richtung Rathausplatz flüchten.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Raub aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Lengerich, Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE