1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Lotte, Wohnwagen aufgebrochen

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lotte, Wohnwagen aufgebrochen

Lotte (ots)

An der Marktstraße in Alt-Lotte ist in der Zeit zwischen Sonntag (19.12.21), 16.30 Uhr, und Montag (20.12.21), 08.00 Uhr, ein am Fahrbahnrand abgestellter Wohnwagen aufgebrochen worden.

Polizei Steinfurt

m Innenraum wurden ersten Erkenntnissen zufolge mehrere Schränke geöffnet. Entwendet wurde offenbar nichts. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und suchte Zeugen. Hinweise bitte an die Wache in Ibbenbüren unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE