1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Mettingen, 82-jährige Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen, 82-jährige Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Mettingen (ots)

Am Donnerstag (30.06.2022) ist es gegen 15.00 Uhr auf der Bahnhofstraße in Mettingen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 82-jährige Radfahrerin wurde schwer verletzt.

Polizei Steinfurt

Ein Autofahrer aus Mettingen fuhr mit seinem Hyundai auf der Nierenburger Straße in Richtung Ibbenbürener Straße. Zur selben Zeit befuhr eine 82-jährige Mettingerin mit ihrem Fahrrad die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Recker Straße. In Höhe der Einmündung Bahnhofstraße/ Nierenburger Straße übersah der 81-jährige Fahrzeugführer die von links kommende Radfahrerin. Es kam zu einem Zusammenstoß und die 82-jährige Frau kollidierte mit der Windschutzscheibe. Die Radfahrerin verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE