1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Mettingen, E-Bike-Fahrerin stürzt und verletzt sich schwer

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen, E-Bike-Fahrerin stürzt und verletzt sich schwer

Mettingen (ots)

Bei einem Sturz mit ihrem E-Bike hat sich eine 46-jährige Frau aus Ibbenbüren schwer verletzt.

ie war am Montagmittag (05.09.22) gegen 12.20 Uhr auf dem Rübezahlweg in Richtung Westen unterwegs. An der Einmündung mit dem Höveringhausener Schulweg wollte sie links abbiegen, kam dabei aus bisher ungeklärter Ursache zu Fall und verletzte sich schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Angaben zur Höhe eines Sachschadens liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE