1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Ochtrup, Lagerzelt in Brand

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Lagerzelt in Brand

Ochtrup (ots)

Am Langenhorster Bahnhof hat es am frühen Dienstagmorgen (14.06.22) gegen 05.45 Uhr gebrannt. Betroffen war ein Festzelt mit Plane, das als Lagerstätte genutzt wird. Wie das Zelt in Brand geriet, ist unklar.

Polizei Steinfurt

Als die Polizeibeamten am Einsatzort - dem Gelände einer Firma für Maschinentechnik - eintrafen, brannte der rechte, vordere Teil des etwa 10 mal 30 Meter großen Zelts. In dem Bereich waren unter anderem Reifen, Fässer und Metallkisten gelagert. Durch das Feuer wurden neben dem Zelt auch ein Gabelstapler sowie Holzpaletten und die Wand eines Metallcontainers beschädigt. Die freiwillige Feuerwehr löschte den Brand.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und den Brandort abgesperrt. Angaben zur Höhe des Sachschadens können noch nicht gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE