1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Ochtrup, sechsjähriges Mädchen bei Unfall schwer verletzt, Sturz vom Fahrrad

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, sechsjähriges Mädchen bei Unfall schwer verletzt, Sturz vom Fahrrad

Ochtrup (ots)

Bei einem Unfall auf dem Kreuzweg ist ein sechsjähriges Mädchen schwer verletzt worden.

Polizei Steinfurt

in 45-Jähriger Autofahrer aus Ochtrup wollte am Samstag (12.02.22) gegen 15.15 Uhr rückwärts aus einer Zufahrt fahren. Dabei übersah er ersten Erkenntnissen zufolge die Sechsjährige, die mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg fuhr. Es kam zur Kollision. Das Mädchen aus Hörstel stürzte. Es wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 650 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE