1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Ochtrup, Verkehrsunfall mit Schwerverletzten

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Verkehrsunfall mit Schwerverletzten

Steinfurt (ots)

Am 14.06.2022, gegen 17:23 Uhr, kam es auf der B 54 in Ochtrup, Höhe Weinerpark, zu einem Verkehrsunfall mit Frontalkollision im Gegenverkehr.

Polizei Steinfurt

Ein 50jähriger Ochtruper befuhr mit seinem Pkw die B54 in Fahrtrichtung Gronau und kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache im Gegenverkehr mit einem polnischen Sattelzug, der von einem 35jährigen polnischen Staatsbürger geführt wurde. Beide Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt.
Ein weiterer Sattelzug wurde erfasst und der 41jährige rumänische Lkw-Fahrer blieb unverletzt.
Die Unfallaufnahme dauert an. Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot vor Ort.
Die B54 bleibt für beide Fahrtrichtungen für mehrere Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE