1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Rheine, 26-Jähriger kommt mit BMW von Straße ab und wird schwer verletzt

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, 26-Jähriger kommt mit BMW von Straße ab und wird schwer verletzt

Rheine (ots)

Ein 26-jähriger Autofahrer aus Emsdetten ist am Samstagabend (02.07.22) gegen 21.30 Uhr von der Brochtruper Straße abgekommen und dabei schwer verletzt worden.

Polizei Steinfurt

Der junge Mann fuhr aus Richtung Hauenhorst kommend in Richtung Burgsteinfurter Damm. Kurz nach der Einmündung Sprickefeld verlor er in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 26-Jährige fuhr auf den angrenzenden Acker, sein BMW rutschte dort noch ein ganzes Stück weiter und kam schließlich zum Stillstand. Der Emsdettener wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer stand zum Unfallzeitpunkt vermutlich unter dem Einfluss von Alkohol, die Ermittlungen dazu dauern noch an. Das Auto musste geborgen werden. Es liegt ein wirtschaftlicher Totalschaden vor. Der Sachschaden liegt schätzungsweise bei rund 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE