1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Rheine, Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhaus

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhaus

Rheine (ots)

Am Mittwoch (12.05.2022) ist es an der Walshagenstraße zu einem Dachstuhlbrand eines zweistöckigen Mehrfamilienhaus gekommen.

Polizei Steinfurt

egen 20.55 Uhr bemerkte ein Bewohner eine Rauchentwicklung, die vom Dachstuhl ausging. Alle Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig eigenständig verlassen. Es wurde niemand verletzt. Das Feuer konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Polizeiliche Ermittlungen hierzu laufen. Erkenntnisse zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor. Das Gebäude ist aktuell nicht bewohnbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE