1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Rheine, Dachstuhlbrand in einem Neubau

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Dachstuhlbrand in einem Neubau

Rheine (ots)

Am Montagnachmittag (04.07.) um 15.45 Uhr hat ein Anwohner an der Elter Straße ein Feuer gemeldet.

Polizei Steinfurt

er Dachstuhl eines im Bau befindlichen Mehrfamilienhauses neben der Hausnummer 29 brannte. Das Haus ist noch nicht bewohnt. Alle Bauarbeiter konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Die Feuerwehr Rheine hat das Feuer gelöscht. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt. Aktuell können noch keine Angaben zu einer möglichen Brandursache oder zur Schadenshöhe gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE