1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Rheine, Einbruch in Lager

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Einbruch in Lager

Rheine (ots)

In der Zeit zwischen Freitag (12.08.2022), 13.00 Uhr und Montag (15.08.2022), 08.00 Uhr sind unbekannte Täter in ein Elektro-Großhandel an der Von-Liebig-Straße eingebrochen.

as Gebäude befindet sich noch im Bau, wird aber bereits als Lager genutzt. Durch eine Tür in einem Sektionaltor verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zum Gebäude. Dort durchsuchten sie Kartons nach Diebesgut. Ob etwas entwendet wurde, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei Rheine unter der Telefonnummer 05971/938-4215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE