1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Rheine, Kränze in Brand gesetzt

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Kränze in Brand gesetzt

Steinfurt (ots)

Unbekannte haben am Freitagabend (10.12.) gegen 23.00 Uhr an der Hünenborg vier Kränze angezündet.

Polizei Steinfurt

Die Kränze lagen am dortigen Mahnmal und wurden von den Tätern von dort zu einem nahegelegenen Mülleimer transportiert. Dort wurden die Kränze in Brand gesteckt. Ein Zeuge, der in der Nähe war, sah dies und informierte die Polizei. Der Mann konnte den Brand selbständig löschen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE