1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Rheine, Verkehrsunfallflucht

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfallflucht

Rheine (ots)

Am Montag (14.02.) wurde an der Wasserstraße zwischen 07.30 Uhr und 14.30 Uhr ein Fahrzeug beschädigt.

Polizei Steinfurt

er graue Audi A5 war auf dem Parkplatz des Berufskollegs Rheine geparkt und wurde vermutlich durch ein weißes Fahrzeug beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Wir suchen Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder die Angaben zum Unfallverursacher machen können. Hinweise bitte an die Polizei Rheine unter Telefon 05971/9384215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE