1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Rheine, weißes iPad sichergestellt, Eigentümer gesucht

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, weißes iPad sichergestellt, Eigentümer gesucht

Rheine (ots)

Zivile Polizeikräfte haben bei einer Personenkontrolle am Mittwochnachmittag (30.03.2022) gegen 14:30 Uhr in Rheine Dorenkamp einen 16-Jährigen überprüft.

Polizei Steinfurt

r hatte sich zuvor verdächtig verhalten. Für ein mitgeführtes, weißes "Apple iPad" konnte er keinen schlüssigen Eigentumsnachweis erbringen. Daher besteht der Verdacht, dass es sich bei dem Tablet um Diebesgut handeln könnte. Es wurde sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt. Das Hintergrundbild des Tablets zeigt verschwommen eine junge, weibliche Person. Hinweise zum rechtmäßigen Eigentümer nimmt die Polizeiwache Rheine unter der Rufnummer 05971/938-4215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE