1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Rheine, Zeugen nach Fahrradfund gesucht (FOTO)

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Zeugen nach Fahrradfund gesucht (FOTO)

Rheine (ots)

Am Sonntagabend (27.11.) meldete ein Zeuge gegen 23.30 Uhr ein Damenrad, das mitten auf dem Geh- und Radweg an der Neuenkirchener Straße, in der Nähe des Kalkwerks lag.

Polizei Steinfurt

Fahrradfund_Rheine

Um den Lenker des Rads war ein beigefarbener Schal gewickelt und auf dem Gepäckträger ein rosafarbener Pulli befestigt. Da völlig unklar war, warum das Fahrrad mitten auf dem Geh- und Radweg lag, wurde unmittelbar eine Fahndung im Nahbereich eingeleitet. Daran beteiligt waren ein Polizeihubschrauber, eine Drohne der Feuerwehr Emsdetten und ein Mantrailer-Hund. Die Suche wurde jedoch ohne Ergebnis in der Nacht abgebrochen.
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Damenfahrrad der Marke Gazelle. Die Polizei hat das Rad sichergestellt und sucht den Besitzer beziehungsweise Zeugen. Wer Hinweise zu dem Fahrrad oder den Kleidungsstücken machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE