1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Saerbeck, Verkehrsunfallflucht

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Saerbeck, Verkehrsunfallflucht

Saerbeck (ots)

Am Donnerstag (17.11.) ereignete sich gegen 07.10 Uhr an der Einmündung Lengericher Damm / Brochterbecker Damm ein Verkehrsunfall.

Polizei Steinfurt

Eine 56-jährige Lengericherin fuhr mit ihrem Citroen C3 auf dem Lengericher Damm in Richtung Brochterbecker Damm. Im Einmündungsbereich wollte die Frau nach links in den Brochterbecker Damm abbiegen. Zeitgleich kam ihr aus dem Brochterbecker Damm ein nach rechts abbiegender Pkw entgegen. Dieser fuhr zu weit links in die Fahrspur der Geschädigten, sodass diese nach rechts ausweichen musste um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam der Pkw der Lengericherin von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.
Der unfallverursachende Pkw entfernte sich von der Unfallstelle, ohne das der Fahrzeugführer oder die Fahrzeugführerin sich um den entstandenen Schaden gekümmert hat.
Wir suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Angaben zum Unfallflüchtigen machen können. Hinweise bitte an die Polizei Emsdetten unter Telefon 02572/93064415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE