1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Saerbeck, Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Saerbeck, Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

Saerbeck (ots)

Auf dem Parkplatz des Supermarktes LIDL am Bevergerner Damm ist am Samstag (29.01.2022) ein Mercedes Vito beschädigt worden.

Polizei Steinfurt

Der Fahrer des Vito stellte sein Fahrzeug gegen 18.00 Uhr auf dem Parkplatz ab und ging einkaufen. Als er gegen 18.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er Schäden an der rechten Fahrzeugseite fest, welche offensichtlich durch ein anderes Fahrzeug verursacht wurden. Der Schaden liegt geschätzt bei etwa 3.000 Euro.
Der Verursacher hat sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.
Hinweise bitte an die Polizei in Greven, 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE