1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Steinfurt-Bu., Unbekannte setzen Mülltonnen in Brand

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bu., Unbekannte setzen Mülltonnen in Brand

Steinfurt

Bu. (ots) -

Polizei Steinfurt

In der Nacht zu Mittwoch (25.05.22) sind an einer Gaststätte an der Straße Viefhoek mehrere Mülltonnen vermutlich von unbekannten Tätern in Brand gesetzt worden. Die Tat ereignete sich gegen Mitternacht. Zeugen hatten das Feuer bemerkt und die Geschädigte informiert. Die Tonnen befanden sich in einem separaten Müllabteil im Hinterhof der Gaststätte.
Durch das Feuer wurden zwei Tonnen zerstört. Außerdem wurden ein Zaun sowie ein Baum beschädigt. Täterhinweise liegen nicht vor. Die Polizei nimmt Hinweise von Zeugen entgegen unter Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE