1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Steinfurt-Burgsteinfurt, Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Burgsteinfurt, Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Steinfurt (ots)

Am Samstag (10.09.) ist es gegen 15.45 Uhr auf der Seminarstraße zu einem Unfall gekommen, bei dem sich ein Motorradfahrer schwer verletzte.

Der 42-jährige Steinfurter fuhr auf der Seminarstraße in Fahrtrichtung Tecklenburger Straße. In einer Rechtskurve kam ihm ein Fahrzeug entgegen. Der Motorradfahrer kam dadurch ins Schleudern und stürzte. Der 42-Jährige wurde dabei schwer verletzt.
Da die Beamten den Verdacht hatten, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand, haben sie vor Ort einen Atemalkoholtest gemacht. Dabei stellten sie einen Wert von 1,4 Promille fest. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Der Sachschaden liegt ersten Schätzungen zufolge bei etwa 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE