1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Steinfurt, Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt, Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Steinfurt (ots)

Am Freitag (01.07.2022) um 11.05 Uhr ist es an der Kreuzung Ochtruper Straße / Bentheimer Weg / Meteler Stiege zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Pedelec-Fahrer gekommen.

Polizei Steinfurt

Ein 20-jähriger Mann aus Steinfurt war mit seinem Ford Fiesta auf der Meteler Stiege unterwegs. Der Pedelecfahrer fuhr auf dem Radfahrschutzstreifen der Ochtruper Straße in Richtung Ochtrup. Nach ersten Erkenntnissen kam es im Einmündungsbereich des Bentheimer Weges zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer, als der Ford-Fahrer die Ochtruper Straße in Richtung Bentheimer Straße überquerte. Der Pedelec-Fahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE