1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Tecklenburg, Brand eines Müllcontainers

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Tecklenburg, Brand eines Müllcontainers

Tecklenburg (ots)

Am Donnerstagabend (28.04.2022) zwischen 21.00 Uhr und 21.05 Uhr ist ein Container für Papiermüll in Brand geraten und beschädigt worden.

Polizei Steinfurt

ieser war auf dem Parkplatz der Stadtverwaltung Tecklenburg an der Landrat-Schultz-Straße 1 abgestellt. Eine Bioabfalltonne aus Kunststoff neben dem Container wurde durch die Hitzeentwicklung ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr Tecklenburg war im Einsatz. Die Brandursache ist unklar. Zur Höhe des Schadens liegen bislang keine Erkenntnisse vor. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Einem Zeugen sind zwei etwa 20-jährige Männer aufgefallen, die sich verdächtig verhielten. Ob diese etwas mit dem Feuer zu tun haben, ist unklar. Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizei Lengerich, Telefon 05481/9337-4515, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE