1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Tecklenburg, Einbruch in Lebensmittelgeschäft

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Tecklenburg, Einbruch in Lebensmittelgeschäft

Tecklenburg (ots)

Am Sonntag (03.04.) meldete ein Zeuge der Polizei gegen 00.15 Uhr, dass er drei Personen im Lebensmittelmarkt der Ledder Werkstätten an der Elbinger Straße gesehen habe.

Polizei Steinfurt

Ersten Ermittlungen zufolge hebelten die Unbekannten eine Seiteneingangstür auf und gelangten so in das Gebäude. Dort hebelten sie eine weitere Tür auf und durchsuchten mehrere Räumlichkeiten. Ob die Täter etwas entwendet haben, ist noch unklar.
Bei Eintreffen der Beamten waren die drei Unbekannten bereits geflüchtet. Laut Angaben des Zeugen waren zwei Personen dunkel gekleidet, der Dritte trug eine gelbe Daunenjacke und eine schwarze Mund-Nasen-Maske. Die Unbekannten flüchteten vermutlich mit einem schwarzen Kleinwagen.
Die weiteren Ermittlungen dauern an. Zeugen, die weitere Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lengerich zu melden, Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE