1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Wettringen, Verkehrsunfallflucht - 16-jähriger Rollerfahrer verletzt

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Wettringen, Verkehrsunfallflucht - 16-jähriger Rollerfahrer verletzt

Wettringen (ots)

Am Montag (12.09.2022) gegen 14.15 Uhr hat ein 16-jähriger Rollerfahrer die Schützenstraße in Fahrtrichtung Wellberger Damm befahren.

Polizei Steinfurt

ls der Jugendliche kurz vor der Einmündung Bodelschwinghstraße war, kam aus dieser ein silbern/grauer Kombi. Der Pkw bog in einem großen Bogen nach rechts ab, sodass er dem Rollerfahrer auf dessen Fahrbahn entgegenkam. Um eine Kollision zu verhindern, wich der Jugendliche nach rechts aus. Er touchierte mit dem Vorderrad den Bordstein. Daraufhin stürzte er und verletzte sich leicht. Die Person, die den Pkw führte, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Pflichten als Unfallbeteiligtem nachzukommen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Steinfurt zu melden, Telefon 02551-15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE