1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 2-bundesliga
  6. >
  7. FC St. Pauli hält bei Heimspielen an 2G-Regel fest

  8. >

2. Liga

FC St. Pauli hält bei Heimspielen an 2G-Regel fest

Hamburg (dpa)

Beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli gilt bei den restlichen Heimspielen dieser Spielzeit weiterhin die 2G-Regel. Das gab der Verein nun bekannt. Damit erhalten ausschließlich Zuschauer Zutritt ins Millerntor-Stadion, die mindestens doppelt geimpft bzw. genesen und geimpft sind.

Von dpa

Der FC St. Pauli hält bis zum Saisonende an der 2G-Regelung für Zuschauer im Millerntor-Stadion fest. Foto: Christian Charisius/dpa

«Diese Entscheidung bleibt bis zum Ende der Saison 2021/22 unabhängig von den gesetzlichen Entwicklungen in Hamburg oder auf Bundesebene», hieß es in der Vereinsmitteilung. St. Pauli empfängt am Samstag (13.30 Uhr/Sky) im nächsten Heimspiel Tabellenführer Werder Bremen zum Spitzenspiel in Hamburg.

Startseite
ANZEIGE