1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 2-bundesliga
  6. >
  7. Kein Bruch: Schalker Kapitän Latza zieht sich Prellung zu

  8. >

2. Liga

Kein Bruch: Schalker Kapitän Latza zieht sich Prellung zu

Gelsenkirchen (dpa)

Der Schalker Kapitän Danny Latza hat sich beim 5:2-Sieg beim SV Darmstadt 98 eine Prellung zugezogen.

Von dpa

Schalkes Danny Latza (M), der sich während de Spiels verletzt hatte, ist beim Schlußjubel an Krücken wieder dabei. Foto: Thomas Frey/dpa

Der 32-Jährige war nach einem Pressschlag mit Darmstadts Fabian Holland am Ostersonntag länger behandelt und mit einer Trage weggebracht worden. Nach der Partie der 2. Fußball-Bundesliga war er im Darmstädter Stadion mit stark bandagiertem Knöchel und Krücken wieder zu sehen gewesen. Befürchtungen bezüglich eines Bruchs bestätigten sich nicht, wie der Tabellenführer mitteilte.

Startseite
ANZEIGE