1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 2-bundesliga
  6. >
  7. Unfall auf Tribüne bei 2:2 zwischen Hannover und St. Pauli

  8. >

2. Liga

Unfall auf Tribüne bei 2:2 zwischen Hannover und St. Pauli

Hannover (dpa)

Beim 2:2 in der 2. Fußball-Bundesliga zwischen Hannover 96 und dem FC St. Pauli hat es einen Notfall auf der Tribüne gegeben.

Von dpa

In Hannover gab es einen Notfall auf der Tribüne. Foto: Swen Pförtner/dpa

«Im Laufe der zweiten Halbzeit wurde in der Nordkurve eine Person nach einem Unfall notärztlich versorgt», teilte der niedersächsische Club auf Twitter mit. 96 verzichtete daher auf ein Programm nach dem Spiel und eine lautstarke Beschallung in der Arena. «Wir wünschen von Herzen gute Besserung», fügte der Club der Mitteilung hinzu. Weitere Details gab es nicht.

St. Pauli hatte gegen Hannover in der fünften Minute der Nachspielzeit den späten Ausgleich erzielt. Vor 33 600 Zuschauern half den Niedersachsen auch ein umstrittener Handelfmeter, den 96-Mittelfeldspieler Sebastian Kerk (33. Minute) zum zwischenzeitlichen Ausgleich verwandelte.

Startseite
ANZEIGE