1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Bei Preußen laufen elf Verträge aus – doch einige Akteure haben eine Option

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Bei Preußen laufen elf Verträge aus – doch einige Akteure haben eine Option

Münster

Trainer Sascha Hildmann bleibt, aber in der Mannschaft gibt es einige Personalien, die noch zu klären sind. Steigen die Adlerträger auf, klären sich einige Fragezeichen von selbst. Aber auch ein paar andere Profis haben bereits Offerten vorliegen. Ein Überblick.

Von Thomas Rellmann

Steigt Preußen auf, verlängert sich Manuel Farrona Pulidos Kontrakt. Thomas Kok (M.) könnte auch bleiben. Foto: Jürgen Peperhowe

Die Schlüsselstelle auf der Trainerbank ist seit dem Wochenende belegt. Sascha Hildmann hat seinen Vertrag verlängert, die Überraschung war nicht mehr groß nach den Top-Ergebnissen, die er seit Anfang März geliefert hat. Auch wenn zwischenzeitlich mal Zweifel durchgesickert sein mögen, gibt es im ganzen Preußen-Lager niemanden, der Bauchschmerzen mit dieser Personalie hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE