1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Bericht: Liverpool an Sandhausen-Torhüter interessiert

  8. >

Transfermarkt

Bericht: Liverpool an Sandhausen-Torhüter interessiert

Sandhausen (dpa)

Der von Jürgen Klopp trainierte englische Spitzenclub FC Liverpool soll Medienberichten zufolge Interesse an Torhüter Patrick Drewes vom Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen haben.

Von dpa

Der Vertrag von Patrick Drewes in Sandhausen läuft noch bis Ende Juni 2023. Foto: Marcus Brandt/dpa

Dort soll er nach «Sport Bild»-Informationen die Rolle des Ersatzmanns hinter dem brasilianischen Nationalkeeper Alisson übernehmen.

Der Vertrag von Drewes läuft noch bis Ende Juni 2023. Der Verein soll die Option haben, das Arbeitspapier zu verlängern. «Bisher ist niemand an uns herangetreten und uns liegt auch kein Angebot vor», sagte der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca. Es sei aber «eine Auszeichnung, wenn Spieler des SVS bei internationalen Topclubs auf dem Radar sind. Das spricht dafür, dass wir vieles richtig machen», sagte Kabaca.

Kabaca betonte auch, dass der SVS die Zusammenarbeit mit dem derzeit verletzten Drewes gerne fortsetzen würde. «Wir wissen, was wir an ihm haben», sagte er.

Startseite
ANZEIGE