1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Bericht: Torwart Leno mit FC Fulham über Wechsel einig

  8. >

Transfermarkt

Bericht: Torwart Leno mit FC Fulham über Wechsel einig

London (dpa)

Der Wechsel von Fußball-Nationaltorhüter Bernd Leno zum FC Fulham wird angeblich konkreter. Der 30-Jährige habe sich mit dem Premier-League-Aufsteiger auf einen Vertrag bis 2025 mit einer Option auf ein weiteres Jahr verständigt, berichtete der TV-Sender Sky.

Von dpa

Könnte den FC Arsenal verlassen: Torwart Bernd Leno. Foto: Naomi Baker/PA Wire/dpa

Allerdings steht eine Einigung zwischen Lenos aktuellem Arbeitgeber FC Arsenal und Fulham noch aus. Bei Arsenal ist Leno noch bis zum kommenden Sommer gebunden. Die Londoner erwarten angeblich elf bis zwölf Millionen Euro als Ablöse für den Schlussmann. Leno war bei Arsenal zuletzt nicht mehr erste Wahl und könnte sich bei einem neuen Club für einen Platz im deutschen WM-Kader empfehlen.

Startseite
ANZEIGE