1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Bundesliga
  6. >
  7. Brasilianer Paulinho vor Abgang bei Bayer Leverkusen

  8. >

Bundesliga

Brasilianer Paulinho vor Abgang bei Bayer Leverkusen

Leverkusen (dpa) -

Der brasilianische Offensivspieler Paulinho wird den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen möglicherweise in den nächsten Tagen verlassen.

Von dpa

Leverkusens Paulinho könnte den Verein bald verlassen. Foto: Federico Gambarini/dpa

«Bei Paulinho standen Gespräche im Raum, und wir wollten keinen Spieler im Aufgebot, der nicht zu 100 Prozent fokussiert ist», sagte Trainer Gerardo Seoane nach dem 1:2 gegen den FC Augsburg auf die Frage, warum der 22-Jährige gar nicht im Kader stand. Der Olympiasieger spielt seit 2018 für Bayer, konnte sich aber nie nachhaltig durchsetzen.

Adil erneut verletzt

Wegen einer Verletzung beim Comeback nach fast einem halben Jahr droht Leverkusens Offensivspieler Amine Adli erneut eine Zwangspause. «Amine ist auf die Schulter gefallen», sagte Trainer Seoane: «Es sieht nach einer Schulterverletzung aus. Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus.» Der Franzose hatte sich im März einen Sehnenriss zugezogen und musste operiert werden. Beim 1:2 gegen den FC Augsburg war er ab der 63. Minute zu seinem Comeback gekommen.

Startseite
ANZEIGE