1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Bundesliga
  6. >
  7. Einsatz von Mavropanos beim VfB Stuttgart fraglich

  8. >

Bundesliga

Einsatz von Mavropanos beim VfB Stuttgart fraglich

Stuttgart (dpa)

Dem Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart droht der Ausfall von Konstantinos Mavropanos. Der Abwehrspieler trainierte in dieser Woche bislang nur individuell, nachdem er beim 2:2 gegen den FC Bayern München am vergangenen Spieltag ausgewechselt worden war.

Von dpa

Stuttgarts Abwehrspieler Konstantinos Mavropanos konnte diese Woche nur individuelle Trainingseinheiten absolvieren. Foto: Marijan Murat/dpa

Vor dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den Champions-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt könnte Mavropanos aber zumindest das Abschlusstraining wieder absolvieren, sagte VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo zwei Tage vor der Partie. Danach solle eine Entscheidung fallen.

Rechtsverteidiger Josha Vagnoman wird ganz sicher nicht im Aufgebot stehen. Der Neuzugang fällt mit einem Knochenödem im Mittelfuß aus. Angreifer Luca Pfeiffer muss noch ein Spiel wegen einer Rotsperre aussetzen. Tanguy Coulibaly und Nikolas Nartey können dagegen ohne Einschränkungen in den Einheiten mitmischen und seien daher auch Optionen für den Kader, sagte Matarazzo.

Startseite
ANZEIGE