1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Bundesliga
  6. >
  7. FC Bayern macht Halil Altintop zum «Übergangskoordinator»

  8. >

Medienbericht

FC Bayern macht Halil Altintop zum «Übergangskoordinator»

München (dpa)

Der FC Bayern München hat Ex-Fußballprofi Halil Altintop laut Medien in einem neu geschaffenen Posten zum «Übergangskoordinator» befördert.

Von dpa

Soll beim FC Bayrn in einem neu geschaffenen Posten zum «Übergangskoordinator» befördert werden: Halil Altintop, 2018 VfB-Co-Trainer. Foto: Daniel Karmann/dpa

Beim deutschen Rekordmeister soll der 39-Jährige den Top-Talenten im Verein den Übergang von der Jugend in den Herren-Fußball erleichtern. Zuerst hatte «Sport Bild» berichtet.

Altintop hatte in seiner Bundesliga-Karriere unter anderem für den FC Schalke 04 und den FC Augsburg gespielt. Im Juli 2020 kam er als Co-Trainer der U16 zum FC Bayern München. Altintops Zwillingsbruder Hamit hatte als Profi für den deutschen Rekordmeister gespielt.

Startseite
ANZEIGE