1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Bundesliga
  6. >
  7. FC Bayern verleiht Tillman an Glasgow Rangers

  8. >

Transfermarkt

FC Bayern verleiht Tillman an Glasgow Rangers

München (dpa)

Der FC Bayern München hat seinen jungen Offensivspieler Malik Tillman nach Schottland verliehen.

Von dpa

Steht vor einem Wechsel nach Schottland: Malik Tillman. Foto: Sven Hoppe/dpa

Wie die Münchner mitteilten, erhält der 20 Jahre alte US-Nationalspieler für die kommende Saison einen Vertrag bei den Glasgow Rangers. Zuvor hatte der «Kicker» berichtet, dass Tillman vom schottischen Vizemeister mit einer Kaufoption ausgeliehen werde. Der deutsche Fußball-Rekordmeister soll sich jedoch eine Rückkaufoption gesichert haben.

Tillman war im Sommer 2015 von der SpVgg Greuther Fürth nach München gekommen. Sein Vertrag läuft noch bis 30. Juni 2024. In der abgelaufenen Saison kam der frühere deutsche U21-Nationalspieler in der Bundesliga viermal zum Einsatz.

Startseite
ANZEIGE