1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Bundesliga
  6. >
  7. Hexenschuss: Werder-Torwart Pavlenka muss pausieren

  8. >

Bundesliga

Hexenschuss: Werder-Torwart Pavlenka muss pausieren

Bremen (dpa)

Werder Bremens Torwart Jiri Pavlenka muss für einige Tage mit dem Training aussetzen. Der 30 Jahre alte Tscheche zog sich beim Aufwärmen vor dem Testspiel gegen den SV Meppen (1:0) einen Hexenschuss im Rücken zu, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte.

Von dpa

Werder-Torwart Jiri Pavlenka leidet an einem Hexenschuss. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Ob Pavlenka in diesem Jahr noch einmal ins Training einsteigt, ist ungewiss. Werder-Coach Ole Werner hat für die kommende Woche noch einige Einheiten angesetzt, ehe die Grün-Weißen über die Feiertage und den Jahreswechsel noch einmal pausieren. Am 2. Januar reisen die Bremen dann ins Trainingslager nach Murcia in Spanien.

Startseite
ANZEIGE