1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Bundesliga
  6. >
  7. Marsch: Sabitzer wird RB Leipzig nicht lange fehlen

  8. >

Bundesliga

Marsch: Sabitzer wird RB Leipzig nicht lange fehlen

Sandhausen (dpa)

Von dpa

Leipzigs Mittelfeldspieler Marcel Sabitzer am Ball. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Kapitän Marcel Sabitzer wird RB Leipzig wegen seiner Oberschenkelprellung nicht lange fehlen.

Dass der Österreicher nicht im Kader für das Pokalspiel beim SV Sandhausen (4:0) gestanden hatte, sei eine Vorsichtsmaßnahme gewesen, sagte Trainer Jesse Marsch nach der Partie.

«Aber es dauert nicht lange», meinte der US-Amerikaner, den die anhaltenden Gerüchte um einen Wechsel Sabitzers nicht zu stören scheinen. «Ich habe viel gehört und gelesen in den letzten Wochen über die Gerüchte zu Sabi, aber er arbeitet sehr gut bei uns», sagte Marsch.

Startseite